News

Fohlen 2021

Der Fohlenjahrgang 2021 ist verkauft. Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zucht.

Zwei Fohlen gingen an Käufer, die bereits Pferde aus unserer Zucht besitzen. Ein Fohlen ist ins Erzgebirge umgezogen, an eine ganz liebe neue Besitzerin. Viel Freude an den Jungs und alles Gute für die Aufzucht.

Fohlen 2020

Am 17.05.2020 wurde „Amber“ geboren. Sie ist ein Grullo Mädchen aus unserer Rowdy Blue Dotty. Ein wirkliches Traumfohlen, für das wir sehr dankbar sind.

Amber ist bereits verkauft und es wird das dritte Pferd aus unserer Zucht sein. Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zucht!

Amber

Erstes Turnier für Sina und Katie

Sina und ihre selbstgezogene Katie (Okie Tari Sue x Sharp Dressed Shiner) haben ihr erstes Turnier hinter sich und waren unter über 60 Startern sogar platziert. Wir sind sehr stolz auf unsere Tochter und Katie sowie dieses Ergebnis.

Erstes Turnier mit Katie

Fohlen 2018

Am 11.04.2018 kam das Fohlen unserer Tochter aus ihrer Stute Okie Tari Sue x Rainboon Man zur Welt. Ein putzmunteres und äußerst hübsches Hengstfohlen mit extra Abzeichen. Das Fohlen wird zum Verkauf stehen.

Fohlen 2018

Neue Fotos von „Scooter Steeldust“

Die Besitzerin von „Scooter Steeldust“ (IJ Rocky Steeldust x Kingssmartlittletina, geb. 2015) hat uns mal wieder ein Bild zukommen lassen, was uns sehr gefreut hat. Er hat sich zu einem prächtigen Quarter entwickelt. Siehe Bild im Schnee. Bild Nummer 2 ist bereits vom letzten Jahr.

„TNT Baxxter in Black“ (Paint Horse Jährling) ist SOLD

TNT Baxxter in Black

Es hat etwas gedauert bis dieses Jungpferd mit Traumcharakter die passende neue Besitzerin gefunden hat. Aber dafür hat er es nun um so besser.

Er hat das Herz von Ines (mit Familie) erobert und sie ist glücklich mit ihm (siehe Foto).

Liebe Ines, Danke für dein Vertrauen und viel Spaß mit „Manni“. Wir hoffen weiterhin von Euch zu hören.

Neue Bilder von “Caramela Dun It”

Wir haben neue Bilder von “Caramela Dun It” bekommen, aus unserer bewährten Zuchtstute Glourious Grace x Jako Destiny Dun It. (2 Jährig) Sie hat eine neue Besitzerin bekommen und wir haben uns mega über die Bilder gefreut. Was für eine schöne Jungstute aus dieser Verpaarung. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Freude an diesem Pferd und würden uns über weiteren Kontakt freuen.

Fohlen Nummer zwei und drei

Am 30.05.17 hat Glorys Fohlen das Licht der Welt erblickt. Ein kleiner Silber Grullo Hengst. Bilder folgen in Verkaufspferde.

Am 05.06.17 kam unser letztes Fohlen von diesem Jahr aus Dotty, eine wunderschönes blue roan Mädchen – auch hier folgen demnächst Bilder.

Erstes Fohlen 2017

Unser erstes Fohlen hat am 30.04.17 die Welt erblickt. Ein wunderschöner junger Mann aus der Kingssmartlittletina x Skip Okie Bar – entweder Bay oder Brown. Wir freuen uns über seine Ankunft.

Fohlen 2017