Home News

Fohlen 2018

Am 11.04. kam das Fohlen unserer Tochter - aus ihrer Stute Okie Tari Sue x Rainboon Man zur Welt. Ein putzmunteres und äußerst hübsches Hengstfohlen mit extra Abzeichen. Das Fohlen wird zum Verkauf stehen. Nähere Infos bald unter Verkaufspferde.

fohlen1

 

Neue Fotos von “Scooter Steeldust”

Die Besitzerin von “Scooter Steeldust” (IJ Rocky Steeldust x Kingssmartlittletina – geb. 2015) hat uns mal wieder ein Bild zukommen lassen, was uns sehr gefreut hat. Er hat sich zu einem prächtigen Quarter entwickelt. Siehe Bild im Schnee. Bild Nummer 2 ist bereits vom letzten Jahr.

scooter2018-1scooter2018-2

 

“Fiftyshades of Brown” ist auch verkauft

“Fiftyshades of Brown” hat auch ein Herz erobert und ist verkauft. Wir wünschen Caroline viel Spaß mit ihrem Nachwuchspferd und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Zucht.

Somit haben alles unsere Fohlen von 2017 neue Besitzer gefunden und wir freuen uns auf den Fohlenjahrgang 2018. Die Verpaarungen stehen demnächst hier zu sehen!

 

"Silver Iron Man" ist verkauft

Unser kräftiger “Silver Iron Man” hat einen neuen Besitzer gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Silver bei uns in der Nähe bleiben wird und wir weiter mitverfolgen können, wie er heranwächst und was aus ihm wird.  Dem neuen Besitzer alles Gute mit dem tollen Fohlen und vielen Dank für das Vertrauen in unsere Zucht!

 

"TNT Baxxter in Black" (Painthorsejährling) ist SOLD

Es hat etwas gedauert bis dieses Jungpferd mit Traumcharakter die passende neue Besitzerin gefunden hat.  Aber dafür hat er es nun um so besser - Er hat das Herz von Ines (mit Familie) erobert und ist glücklich mit ihm (siehe Foto). Liebe Ines "Danke" für dein Vertrauen und viel Spaß mit "Manni". Wir hoffen weiterhin von Euch zu hören.

manni

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6